Pause

Pause

P A U S E

Tropopause Unterrichtspause Verhandlungspause Verlegenheitspause Verschnaufpause Vesperpause Viertelpause Vierundsechzigstelpause Winterpause Zigarettenpause Zwangspause Zweiunddreißigstelpause Zwischenpause Achtelpause Aeropause Arbeitspause Atempause Beratungspause Blaupause Denkpause Diapause Drehpause Eindrittelpause Entspannungspause Erholungspause Erschöpfungspause Essenpause Essenspause Esspause / Eßpause Feuerpause Frühstückspause Gefechtspause Gehpause Generalpause Gesprächspause Kaffeepause Kampfpause Konferenzpause Kunstpause Lichtpause Lohnpause Marschpause Menopause Mesopause Mittagspause Peplopause Pinkelpause Rauchpause Ruhepause Schaltpause Schnaufpause Schulpause Sendepause Sepiapause Sitzungspause Sommerpause Spielpause Sprechpause Stillpause Stratopause Thermopause Pause haben Pausenapfel Pausenbrot Pausenclown pausend Pausenfüller Pausengymnastik Pausenhalle Pausenhof pausenlos Pausenpfiff Pausenplatz Pausenraum Pausenstand Pausentee Pausenzeichen

Weihnachten 1

KunstpausePosted by gnukatze Wed, December 28, 2011 09:32:06

Sie, die Anke, weiß es nicht, aber seit vielen Jahren besuche ich ihre Seite www.anke-art.de – neue Fonts; neue Infos und Kunst – eben ANKE-ART. Jetzt hat es sich zugetragen, dass ich an einem Gewinnspiel bei der Anke mitgemacht habe. UND ICH HABE GEWONNEN. Jup, was habe ich mich gefreut. Und erst recht, als ich dann mein Geschenk in den Händen halten konnte. Ein signiertes Original von Anke , was außerdem noch das Thema auf unsere gemeinsame Freizeitbeschäftigung hat – die Musik; ganz vielen Dank, Anke.

Ich möchte aber hier einmal darauf hinweisen, dass es dieses Bild nicht mehr gibt, ich habe es! Nur einen Sceen könnt Ihr sehen:

Ist es nicht wunderschön...


Ganz viele schöne Bilder könnt Ihr natürlich bestellen.


  • Comments(1)//www.klausvoelker.de/#post354

hä?

KunstpausePosted by Katzenfreund Thu, July 07, 2011 14:39:21
nee, nee, muß man nicht.

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post330

Wissenswertes

KunstpausePosted by Katzenfreund Fri, January 21, 2011 11:27:35
Ansicht des berühmten "Pont Neuf von Toulouse". Die Bogenbrücke ist 238 m lang und 20 m breit. Sie verbindet den Quai du Louvre am rechten Seineufer im 1. Arrondissement mit dem Quai de Conti und dem Quai des Grands Augustins am linken Seineufer im 6. Arrondissement. Etwa in der Mitte überquert sie die westliche Spitze der Île de la Cité. Rechts der Seine wird sie von der Rue du Pont Neuf fortgesetzt, links der Seine von der Rue Dauphine.

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post295

Neues Jahr im Anflug

KunstpausePosted by Katzenfreund Fri, December 31, 2010 15:05:05
Zum Jahreswechsel ist es manchmal üblich, dass man sich lustige Sachen anzieht und ein Hütchen eventuell ausetzt, damit die Fröhlichkeit beim Wechsel vom alten in das neue Jahr noch etwas gesteigert wird. Aber vergessen wir dabei doch bitte nicht immer ein Telefon dabei zu haben, damit die Netze nach dem Schlagen der 24 Uhr Glocke auch wirklich permanent ausgelastet sind und niemand, aber auch wirklich niemand vor 4:00 Uhr eine Chance hat, seine Lieben anzurufen und denen ein gutes neues Jahr zu wünschen. Man kann natürlich auch schon vorsorgen und in seinem Blog jedem ein "Gesundes" wünschen, wie hier meine Favoriten: Elke - nachdenklich aber realistisch, die Grillratte - denkt nur an unsere Gesundheit, Oliver (Wellmann) - schiesst Schaf zurück, David - der wie immer ganz übel drauf ist, Klabuster und die vielen anderen 12, die manchmal auch hier drauf schauen.

  • Comments(3)//www.klausvoelker.de/#post291

Fernsehen

KunstpausePosted by Katzenfreund Wed, October 27, 2010 12:03:04


  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post283

schon wieder...

KunstpausePosted by Katzenfreund Sat, October 23, 2010 12:37:44
...ein Geburtstag. Die Grillratte feiert sich. Ich weiß nicht, wie oft man diesen herrlichen Song für mich gespielt hat, na gut, dieses mal haben Blebonske und Co. es für Dich gemacht, aber dieses mal wirklich absolut unter der Gürtellinie.

Nur - hast Du vergessen, wie Blebonske Dich los werden wollte?
Ich und die Heimleitung haben Dich gerettet. Kein Dank, keine Ovationen???

  • Comments(2)//www.klausvoelker.de/#post282

Schweizer Modelle 1

KunstpausePosted by Katzenfreund Fri, July 02, 2010 10:33:25


  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post220

Ideen

KunstpausePosted by Katzenfreund Thu, April 15, 2010 13:26:48


  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post200
Next »