Pause

Pause

P A U S E

Tropopause Unterrichtspause Verhandlungspause Verlegenheitspause Verschnaufpause Vesperpause Viertelpause Vierundsechzigstelpause Winterpause Zigarettenpause Zwangspause Zweiunddreißigstelpause Zwischenpause Achtelpause Aeropause Arbeitspause Atempause Beratungspause Blaupause Denkpause Diapause Drehpause Eindrittelpause Entspannungspause Erholungspause Erschöpfungspause Essenpause Essenspause Esspause / Eßpause Feuerpause Frühstückspause Gefechtspause Gehpause Generalpause Gesprächspause Kaffeepause Kampfpause Konferenzpause Kunstpause Lichtpause Lohnpause Marschpause Menopause Mesopause Mittagspause Peplopause Pinkelpause Rauchpause Ruhepause Schaltpause Schnaufpause Schulpause Sendepause Sepiapause Sitzungspause Sommerpause Spielpause Sprechpause Stillpause Stratopause Thermopause Pause haben Pausenapfel Pausenbrot Pausenclown pausend Pausenfüller Pausengymnastik Pausenhalle Pausenhof pausenlos Pausenpfiff Pausenplatz Pausenraum Pausenstand Pausentee Pausenzeichen

Reine Schikane

VerhandlungspausePosted by Katzenfreund Thu, February 02, 2012 06:43:00
Jetzt habe ich den Dreck!


Nachdem ich mich gebeugt habe und seit drei Jahren sogar im Sitzen pinkle, mir auch die Hände wasche und noch so viele Sachen, die man nachher erledigen sollte, kommt das absolute Extrem:



Was kann jetzt noch kommen?

  • Comments(1)//www.klausvoelker.de/#post356

Jo, sag amoal, ham mir noch alle an der Brezn?

VerhandlungspausePosted by Katzenfreund Fri, July 08, 2011 17:22:44
Da schlage ich heute zum Feierabend die Süddeutsche auf - und was muß ich lesen?

Eine Altenpflegerin der Caritas tritt aus der Kirche aus und wird enlassen.

das reicht nicht -

Behörde (AA) will ihr Arbeitslosengeld verweigern

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post332

Freispruch, nur für wen?

VerhandlungspausePosted by Katzenfreund Tue, May 31, 2011 09:24:18
kein Kommentar...

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post314

was tun?

VerhandlungspausePosted by Katzenfreund Fri, July 02, 2010 20:14:15
soviel zum Thema Ölpest am Golf...

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post221

Rettet den Euro

VerhandlungspausePosted by gnukatze Tue, June 15, 2010 10:33:26

Die Regierungen Europas werfen einen Rettungsring nach dem Anderen um den Euro und damit die Seilschaft Gemeinschaft zu bewahren.
Da kann man verdammt noch mal von der Bevölkerung erwarten, daß sie diese Rettungsringe auch benutzt!

Original: Klabusterbeere

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post214

was ist denn jetzt los?

VerhandlungspausePosted by Katzenfreund Sun, June 13, 2010 16:42:07

Eigentlich ist sie ja herzensgut, meine Freundin. Nur manchmal etwas schusselig.

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post213

Drucker

VerhandlungspausePosted by gnukatze Thu, April 23, 2009 14:43:55


  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post42

Bayern I

VerhandlungspausePosted by Klaus Thu, April 09, 2009 22:10:51

Weil Du stolz bist, wenn Du weinst,
und Dich trotsdem an mich lehnst,
will ich Dich

Weil mir warm wird, wenn Du lachst,
und ein Herbst zum Sommer machst,
will ich Dich

weil ein bisschen Glück für Dich noch lang nicht reicht,
weil Du bei mir bleibst, wenn der letzte Freund geht,

weil Du ein Herz hast, wie ein Bergwerk, weil Du ein Wahnsinn bist für mich,
steh ich auf Dich

Weil ich mit Dir alt werden kann,
weil wir ewig Kinder sind,
brauche ich Dich

Weil Du das Brennen in mir fühlst,
und mich nie besitzen willst,
brauche ich Dich

weil Du den Grund, warum Du bei mir bist nicht mehr weißt,
weil Du an mich einfach nur einen Narren gefressen hast,
weil ich nur bei Dir zuhause bin,
weil Du der Wahnsinn bist für mich,
steh ich auf Dich

Weil ein bisschen Glück für Dich noch lang nicht reicht,
weil Du bei mir bleibst, wenn der letzte Freund geht,

weil Du ein Herz hast, wie ein Bergwerk, weil Du ein Wahnsinn bist für mich,
steh ich auf Dich

weil Du ein Herz hast, wie ein Bergwerk, weil Du ein Wahnsinn bist für mich,
steh ich auf Dich

Das Lied (ursprünglich Reinhard Fendrich) von Claudia Koreck und Bernhard Fleischmann (Fleischi) habe ich einmal ins Deutsche übersetzt... Eigentlich ist das ja von Uli Dambeck

Der Bericht im BR 3 dazu

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post27
Next »