Pause

Pause

P A U S E

Tropopause Unterrichtspause Verhandlungspause Verlegenheitspause Verschnaufpause Vesperpause Viertelpause Vierundsechzigstelpause Winterpause Zigarettenpause Zwangspause Zweiunddreißigstelpause Zwischenpause Achtelpause Aeropause Arbeitspause Atempause Beratungspause Blaupause Denkpause Diapause Drehpause Eindrittelpause Entspannungspause Erholungspause Erschöpfungspause Essenpause Essenspause Esspause / Eßpause Feuerpause Frühstückspause Gefechtspause Gehpause Generalpause Gesprächspause Kaffeepause Kampfpause Konferenzpause Kunstpause Lichtpause Lohnpause Marschpause Menopause Mesopause Mittagspause Peplopause Pinkelpause Rauchpause Ruhepause Schaltpause Schnaufpause Schulpause Sendepause Sepiapause Sitzungspause Sommerpause Spielpause Sprechpause Stillpause Stratopause Thermopause Pause haben Pausenapfel Pausenbrot Pausenclown pausend Pausenfüller Pausengymnastik Pausenhalle Pausenhof pausenlos Pausenpfiff Pausenplatz Pausenraum Pausenstand Pausentee Pausenzeichen

Schönheit

LebensweisheitenPosted by gnukatze Thu, March 27, 2014 11:55:50
Ich bin der Schönste hier im Raum. Das wird sich aber ändern, wenn ich die Klotür endlich wieder aufbekommen habe.

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post368

Wetterpause

LebensweisheitenPosted by gnukatze Wed, May 22, 2013 21:26:26

Hast du in der Zeitung oder im Fernsehen schon mal so eine ähnliche Wetterkarte gesehen? Meistens wird sie nach den Nachrichten gezeigt. Da steht dann jemand vor der Karte und erklärt, wo es morgen regnet, wo die Sonne scheint, wie warm oder kalt es wird und wie stark der Wind weht.

Diese Karte ist vom 11.September 2005, sieht schön bunt aus:

Jetzt gibt es eine Neuerung für alle Wetterfrösche, Ansager, Hobby-Meteorologen, Gynäkologen, Hausfrauen, die Wäsche aufhängen wollen, Grillmaster und Schirmbesitzer.

Es ist endlich gelungen, das Einheitswetter zu schaffen. Im Sommer, also von Ende April bis Mitte September gibt es jetzt folgenden Standard:

Nachttemperatur - 0-10 Grad Celsius

Tagestemperatur - 10- max 20 Grad Celsius

Regenwarscheinlichkeit - immer sehr hoch

Luftfeuchtigkeit - gibt es auch

Bewölkung - zwischen bewölkt und stark bewölkt

Schneefallgrenze - so um die 600 Meter (von oben oder von unten - egal)

Rasen mähen - am besten sofort, wenn es etwas trockener ist und der Wertstoffhof Kapazitäten zum Abnehmen des Rasenschnitts hat, egal, ob es einen anderen wchtigen Termin gibt!

Strandbad - wozu?

Grillen - drinnen, es gibt doch Elektrogrills oder die Feuerwehr

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post366

Pferd

LebensweisheitenPosted by Katzenfreund Fri, July 08, 2011 12:49:45
Einen hohen Zaun um die Koppel nennt man auch Pferde-Bremse.

noch ganz viele solcher Weisheiten gefunden: http://losefeststellungen.blogspot.com/

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post331

Neulich zu Hause (2)

LebensweisheitenPosted by Katzenfreund Wed, July 06, 2011 15:57:58
war garnicht so einfach auf zu bauen...

http://www.ikeahackers.net/

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post328

Neulich zu Hause

LebensweisheitenPosted by Katzenfreund Wed, July 06, 2011 15:54:45
Hab neulich mich neu eingerichtet, Schrank, Bett, Fernseher und Duscharmatur neu. Fast alles von IKEA, wie haben sich meine Tiere gefreut.

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post327

Relativität

LebensweisheitenPosted by Katzenfreund Wed, November 24, 2010 11:45:38
"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität." - Albert Einstein

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post287

Ich werde Schriftsteller

LebensweisheitenPosted by Katzenfreund Mon, October 04, 2010 21:36:47
hab ich doch tatsächlich bei der FAZ diesen sinnlosen Text eingegeben und jetzt kann ich warscheinlich garnicht mehr schlafen, so stolz bin ich

TEXT:

Was ist denn das jetzt hier soll das ernst gemeint sein?

Ach so, jetzt hätte ich auch gerne noch gewusst, wie lang dieser Text sein sollte. Ein Satz reicht also nicht.
Eine Geschichte soll es sein.
Also los.

Ich ging heute früh aus dem Haus und es war noch ziemlich kalt. Deswegen hatte ich auch meine dicke Jacke an. Diese brauchte ich aber am Nachmittag nicht mehr, da es dann schon ziemlich warm war.

Tolle Geschichte - was?

ENDE TEXT, AUSWERTUNG FAZ:


  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post273

!

LebensweisheitenPosted by Katzenfreund Sat, September 25, 2010 04:41:09
Wer Knoblauch isst und Essig trinkt, lebt zwar gesund, aber er stinkt.

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post271