Pause

Pause

P A U S E

Tropopause Unterrichtspause Verhandlungspause Verlegenheitspause Verschnaufpause Vesperpause Viertelpause Vierundsechzigstelpause Winterpause Zigarettenpause Zwangspause Zweiunddreißigstelpause Zwischenpause Achtelpause Aeropause Arbeitspause Atempause Beratungspause Blaupause Denkpause Diapause Drehpause Eindrittelpause Entspannungspause Erholungspause Erschöpfungspause Essenpause Essenspause Esspause / Eßpause Feuerpause Frühstückspause Gefechtspause Gehpause Generalpause Gesprächspause Kaffeepause Kampfpause Konferenzpause Kunstpause Lichtpause Lohnpause Marschpause Menopause Mesopause Mittagspause Peplopause Pinkelpause Rauchpause Ruhepause Schaltpause Schnaufpause Schulpause Sendepause Sepiapause Sitzungspause Sommerpause Spielpause Sprechpause Stillpause Stratopause Thermopause Pause haben Pausenapfel Pausenbrot Pausenclown pausend Pausenfüller Pausengymnastik Pausenhalle Pausenhof pausenlos Pausenpfiff Pausenplatz Pausenraum Pausenstand Pausentee Pausenzeichen

MONIKA

DenkpausePosted by klausvoelker.de Tue, January 20, 2015 20:38:53

Einige Menschen hinterlassen tiefe Spuren.
Spuren in unseren Herzen.
So wie Monika.
Ich werde sie stets so in Erinnerung halten wie ich sie kenne:
immer lieb, freundlich, immer hilfsbereit
Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen.


  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post370

soviel zum Thema

DenkpausePosted by klausvoelker.de Wed, May 29, 2013 13:43:19


  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post367

Tetris

tierische PausePosted by klausvoelker.de Mon, January 28, 2013 22:19:17


  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post364

innen

DenkpausePosted by klausvoelker.de Fri, January 11, 2013 23:15:37
ich muß jetzt eine Frage vom Anfang stellen; nein, gleich dann auch gleich auflösen.

es gibt:

Mitgliederinnen und Mitglieder

Bewerberinnen und Bewerber

Schauspieler und Schauspielerinnen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

... die Liste lässt sich fortführen

Lehrer

Autofahrer

Fußgänger...

Wer von uns hat noch nicht über die Persiflage Kinderinnen und Kinder gelacht? Das ist natürlich Unsinn, ist uns allen klar, ein Kind kann ebensogut männlich wie weiblich sein und ist sogar grammatisch neutral: das Kind. Das Mitglied hingegen –

ääh??? Moment ...

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post363

Fussball

PausensportPosted by klausvoelker.de Wed, June 22, 2011 10:38:29
Nun bin ich ja nicht gerade DER Fussballfan und -versteher aber ich weiss, am 26.06.2011, also jetzt am Sonntag geht die WM der Frauen (oder Damen?) im Fussball los.

Will ich auch einmal meinen Beitrag leisten und die Empfehlung für die Schuhe geben:Quelle: unbekannt

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post323

Scheisse aus Gold

WerbepausePosted by klausvoelker.de Mon, October 11, 2010 22:59:30
Nee, aus Scheisse Gold machen.

Ja, was ist denn das für eine gequirlte Sch.....
gefunden bei (ich weiß nicht mehr - sorry)

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post277

Berichterstattung

Was ist eigentlich...Posted by klausvoelker.de Tue, October 05, 2010 22:05:08
Ja, also, was ist das eigentlich, Berichterstattung?

Da berichtet ein Münchner Pendant einer großen deutschen Zeitung auf einer ganzen Seite über die Besucher der Wiesn, und wo bin ich da, ich war doch auch dort, sogar mit Freundin vor'nem Pferd, das ist doch viel toller! ODER?und da ist noch etwas viel besseres, weil unheimlich informativ:

  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post276

besser als google

WerbepausePosted by klausvoelker.de Mon, September 20, 2010 05:38:37


  • Comments(0)//www.klausvoelker.de/#post267
Next »